einen schritt weiter

So, nach langer Zeit mache ich mal wieder eine Meldung. Nach dem ich es ja angekündigt hatte, sind nun alle Hürden genommen. Das geplante Match ist sanktioniert und alle Vorbereitungen (die bis jetzt getroffen werden mussten auch fertig). Einige Dinge müssen noch erledigt werden, was aber kein Problem werden dürfte. Nach dem Match werde ich meine Erfahrungen hier kundtun. Ich hoffe, dass alles glatt geht.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s